Hängen geblieben

Warum weiter fahren wenn es allen gefällt??

 

Die letzten drei Tage sind wir in in Sandhammeren hängen geblieben und so ist Midsommer quasi unbemerkt an uns vorbei gegangen. 

Auch vom Fußballspiel haben wir nicht viel mehr mitbekommen als ein sich sporadisch aktualisierender Liveticker so her gibt. 

Mit anderen Worten: Es ist hier einfach herrlich entspannend! 

 

Unsere beiden Jungs lieben die Nachmittage am Strand und Annika und ich waren gestern  sogar tollkühn genug einen Sprung in die Wellen zu wagen. Das Wasser ist zwar durch das Tiefdruckgebiet der letzten Woche sau kalt, aber dafür sind die Lufttemperaturen sommerlich warm.

 

Es gibt also viele gute Gründe einfach hier zu bleiben, aber die natürlichen Feinde eines jeden Womo-Urlaubers zwingen uns dazu zumindest für eine Nacht einen Stellplatz oder Campingplatz anzufahren: unser Frischwasser ist alle, die Toilette dafür umso voller. Und eine richtige Dusche wäre auch mal wieder was nettes.

Außerdem ist unsere 2. Batterie über die Jahre etwas inkontinent geworden. Sie behälter einfach die Ladung nicht. Das hat zur Folge, dass unsere Kühlbox im Moment nur noch bei Sonnenschein  (durch die Solarzelle) oder während der Fahrt funktioniert. Hoffen wir mal, dass die Sonne bleibt..  

 

Noch hat der Familienrat nicht abschließend getagt wohin genau es weiter gehen soll. Übermorgen jedenfalls werden wir Björn und Marc irgendwo rundum  Helsingborg treffen. 

 

Bis dahin werden wir weiter Sonne und Meer und genießen und uns mit Sicherheit noch die ein oder andere Zimtschnecke einverleiben. Die sind in dem Kiosk hier am Strand nämlich besonders gut und seien einem jeden,  den es hier her verschlägt wärmstens empfohlen.

 

Das soll für heute reichen,  ich stürze mich wieder in die Wellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0